Bienen summen in der Tigerklasse

Am Freitag war es spannend in der Tigerklasse.

Tjark hatte uns Bienen mitgebracht, die sonst im Garten seiner Großeltern wohnen. Wir hatten uns im Sachunterricht schon ein bisschen vorbereitet und konnten viele Fragen loswerden.

Für jedes Kind (und die Lehrerin) gab es ein Glas Honig und Tjarks Mama servierte uns zusätzlich auch noch leckere Honigbrote.

Vielen Dank für diesen tollen Besuch liebe Familie Hinrichs