Der Sommer ist da

Heute zeigte sich der Sommer von seiner heißesten Seite. In den Klassenräumen waren die Rollos heruntergelassen, Ventilatoren sorgten für etwas Abkühlung und Sprühflaschen brachten zwischendurch eine kleine Erfrischung. Trotz der Hitze lag eine ganz besondere Stimmung in der Luft.

Für eine wunderbare Überraschung sorgte die Familie Ibiş, und das genau zur richtigen Zeit. Sie spendierte allen Kindern unserer Schule ein leckeres Eis. Pünktlich zur großen Pause bildete sich eine fröhliche Schlange am eigens aufgebauten Eisstand. Ob Zitrone, Erdbeere oder Vanille, die Auswahl machte die Entscheidung nicht immer leicht.

Die strahlenden Gesichter der Kinder sprachen für sich. Ein kühles Eis, viele lachende Kinder und eine ausgelassene Stimmung machten diesen Sommertag zu etwas ganz Besonderem.

Wir bedanken uns von Herzen bei der Familie Ibiş für diese großzügige Spende und die schöne Überraschung. Sie hat unseren Schülerinnen und Schülern eine große Freude bereitet!